logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: abwehr gegen schwarze magie
Bluelake schrieb am 16. September 2003 um 23:26 Uhr (705x gelesen):

" Nun habe ich versucht als Abwehrmassnahme die Spiegeltechnik zu erlernen, in der negative Gedanken und Taten abgestrahlt werden sollen. Ich habe mir vor den Einschlafen vorgestellt, dass lauter Spiegel mein Bett umgeben die alle mit der Spiegelseite nach aussen gerichtet sind und mich und mein Bett in Form einer Kugel umgeben, und alle Angriffe abgestrahlt werden......


Das ist schon mal eine sehr gute Abwehrmassnahme. Jedoch wird die Energie hier auf den Verursacher zurückgestrahlt.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, diesen Spiegelschutz um mich aufzubauen, jedoch mir vorgestellt diese schadenden Energien ins Universum zu schicken und darum zu bitten, dass das Universum dies auflöst und niemandem Schaden zugefügt wird.

Auch ich wurde schon mal von einem Reikimeister bombardiert (ja auch Reikileute missbrauchen bisweilen ihre Macht), der unbedingt seine Wünsche auf mich projizieren musste und dies mit den Verstärkungszeichen und allsowas gemacht hat.

Da wir ja alle daran arbeiten unsere geistige Haltung zu erhöhen habe ich diese Projektionen ins Universum geschickt zum Auflösen ohne Schaden für keinen. Obwohl ich erstmal stark versucht war alles zurückzuschicken, dahin wo es herkam.

Wir sollten alle daran arbeiten unsere Geisteshaltung zu erhöhen und versuchen nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Schöne Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: