logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: abwehr gegen schwarze magie
parafritz schrieb am 22. September 2003 um 21:14 Uhr (558x gelesen):

Was geschehen ist kann nicht wieder rückgängig gemacht werden, was die Tatsache angeht, das Voodoo bewusst die Angst aus einem hervorkramt und jemand schon allein dadurch angreifbar ist, dürfte bei mir auch nicht zu übersehen sein. Ich habe die - wenn auch schlimme - Bestätigung bekommen, dass ich für derartige Abwehrmassnahmen noch nicht reif genug bin ... davon bin ich in meinem HERZEN noch weit entfernt... aber die Wut die mir bis vor kurzem entgegenbrandete und der Hass stammten nicht von mir.
Sonnenstrahlen lassen sich durch eine Blechschüssel auch ablenken, nur verursachen sie weniger Schaden. Ich bin der Meinung, das ich zwar nicht hundertprozent richtig gehandelt habe, aber ohne Schulung und vor allem ohne DAS HERZ und DEN KOPF freizukriegen, brache ich gar nicht anzufangen in mir selbst danach zu suchen, was ich falsch gemacht habe. Manchmal scheint es besser zu sein, die Tür die man aus Neugier geöffnet hat, wieder zuzuschlagen, um grösseren Schaden zu vermeiden.
DAs werde ich tun, ich glaube nicht dass ich in meiner momentanen Verfassung bereits die Möglichkeit habe, bei magischen Ritualen den Kopf und das Herz freizuhalten, nachdem meiner Frau mir allgemein extrem übel mitgespielt hat. Ich weiss auch, dass der Tod des Cousins meiner Frau im Schlaf eingetreten ist... so wie man mich zuvor davor gewarnt hatte.
Seit dieser Zeit habe ich keine körperlichen Beschwerden mehr, aber was mein Körper zeitweise des Nachts macht... darüber habe und hatte ich bisher nie KOntrolle. Ich wache des Nachts oft schreiend und schweissgebadet auf und am nächsten Morgen weiss ich nichts mehr davon.
Es ist besser NOCH die Tür zuzulassen, gerade weil ich beginne die Vergangenheit meiner Seele zu erforschen und das Gefühl habe, das das alles bereits einmal passiert ist vor zwei bis dreihundert Jahren....
Echt körperlich gehts mir gut, ich brauche keinen Doc...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: