logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: um noch mal.....
jenta schrieb am 18. September 2003 um 20:20 Uhr (503x gelesen):

ps. andersrum gibt es noch das gebot, seinen gott nicht zu verleugnen. was oft schwerer ist einzuhalten, als letzteres. da durch die vielen vorurteile man lieber verschweigen würde, dass man an "gott" glaubt, weil man jemanden schon besser kennen muss, um von ihm erwarten zu können, dass er einem in einem längeren gespräch die chanse gibt die eigenen ansichten über das thema zu erklären und nicht abgestempelt wird als was weiss ich was...
dass ich mich jetzt nicht mehr als katholisch bezeichne, liegt daran, dass sich mir ein neuer horizont aufgetan hat, auf der spurensuche nach der spiritualität in den wurzeln meiner eigenen kultur, so schäme ich mich nicht für das was mein herz als richtig sieht von kind an und versuche es nun zu ergänzen, zu heilen. JAWOHL: ich hab die bibel nie gelesen, nur das was ich vorgelesen bekommen hab, ich schäme mich nicht, ich braute es nicht und brauche es auch jetzt nicht. bin meinem herzen gefolgt und hab gott sehr gut verstanden wenn er mit mir sprach, vielleicht war ich also nie katholisch, wenn ich nie die bibel gelesen hab, nicht an die heiligen glaube, nicht an den pabst. ich hab halt einfach das angenommen was ich an spiritueller kultur, an ritualen angeboten bekommen hab, und die gabe an einen gott glauben zu dürfen schon als kind. so ist es eben. und jetzt geht die reise weiter...
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: