logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Maya------Re: Noch was
cassi schrieb am 23. September 2003 um 14:55 Uhr (485x gelesen):

Hallo Maya,

dass Du als Kind Mißbraucht wurdest, dass tut mir sehr, sehr Leid. Ich kann es nach vollziehen, da ich ähnliches durchgemacht habe, als ich 8 Jahre alt war und das in der Familie über eine längere Zeit. Es ist schwer für DIE, die so etwas durchmachen mußten. Einen Rat zugeben ist sehr schwer, weil es immer da ist und es wird aber immer da bleiben, mit oder ohne einen Therapeuten. Es wird nur leichter es zu ertragen wenn man sich damit auseinander setzt. So ist es bei mir.........

In deinem Vorigen Eintrag, schriebst Du es täte Dir Leid, was tut Dir Leid........


cassi


>
> In Anbetracht meiner früheren Äußerungen hier im Forum, in denen ich bereits erwähnt habe, daß ich als Kind Mißbrauch erfahren habe, halte ich es für sinnvoll folgende Dinge klarzustellen:

> Ich bin nicht pädophil.

> Ich bin kein Sadist.

> Ich bin kein Gewalttäter.

> Ich habe in meinem Leben niemals einem Kind etwas angetan, tue keinem Kind etwas an, und werde niemals einem Kind etwas antun.

> Jetzt bin ich ganz ruhig.

> Denn ich weiß, daß niemand mir etwas antun kann, was mir andere Menschen nicht schon längst angetan haben.

> Und wenn doch?

> Interessier das irgendjemanden?

> Hier lesen Täter mit, Gewalttäter...

> Und ich würde nicht einmal ´nen Schokoriegel klauen.

> Kann mir mal jemand sagen, was sonst noch real ist?

> Auch hier?

> Maya



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: