logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
RE
Sebastian schrieb am 23. September 2003 um 17:12 Uhr (524x gelesen):

Hallo Maya,

> Gute Ratschläge habe ich energisch betritten, auch solche, die nicht boshaft oder überheblich geäußert wurden.

und so fühle ich auch alles was ich sagen könnte. Und wenn du so handeln würdest alles abzulehnen, dann wohl aus einem einzigen Grund. Weil es nur um dich allein geht! Du selbst bist alles, was du brauchst und worum es geht. Warte. Ich meine es noch anders. Ich meine du kannst es als ok ansehen andere/anderes wegzuschieben weil du in dir selbst weißt, daß es etwas fremdes ist. Und so wie etwas fremdes sehr wohl dich verändern kann und verschieben so wird es für dich in Wahrheit unnütz sein. Denn das einzige was verschoben ist bist du selbst in dir. Und du weißt, daß nur du selbst es geradebiegen kannst. Und da ich sehr annehme, daß du nicht nur mit Anderen so kämpfst sondern auch gegen dich selbst, liegt die Lösung auch nur in dir selbst. Um das zu schaffen gibt es einen einfachen Weg. Und der ist ernst gemeint und du solltest es ernsthaft versuchen mit dem ganzen Herzen ohne zu sagen es klappt nicht. Denn es funktioniert. Sprich einfach mit dir selbst. Du kannst dich vor einen großen Spiegel setzen und mir dir sprechen. Oder spreche einfach so mit dir. Mit Gefühl. Sei gut zu dir und mit dir. Sage dir liebe Worte und Angenehmes. Beruhige dich selbst. Und wenn du es selbst nicht glaubst wiederhole es bis du es annimmst. Denn ablehnen müssen tut sehr weh. Und etwas annehmen zu können, dem man vertraut ist ein guter Schritt. Immerzu mit dir reden und du wirst sehen wenn du ehrlich bist, daß du dich erreichst. Sprich einfach darüber, was du traurig findest. Sprich darüber was gemein ist. Frage, was finde ich gemein. Usw usf. Sprich mit dir. Beruhige dich. Und wenn du das tust bleibe in deinem Körper, denn außer dir ist nur Verwirrung und Selbsttäuschung zu finden. In dir hast du einen stabileren Halt. Finde erst einmal dich selbst wieder. Ansonsten ist alles was du tust nur der unterbewußte Versuch es genau richtig zu machen. Denn innerlich weißt du genau was zu tun ist und außer dir suchen wird nur ein Aufenthalt sein.

Weiß nicht ob dir das wirklich hilft. Vielleicht liegt es anders bei dir. Aber ich wünsche dir die Ruhe, die du brauchst und daß du die Stabilität in dir selbst findest auf die man wirklich bauen kann. Alles Äußere wie Götter, Göttinen usw wird glaube ich im Moment etwas für dich sein was ein Aufenthalt ist. Nur du selbst in dir bist die Lösung.

wünsche dir was gutes,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: