logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Maya ---------------------- Re: Was mir leid tut...
cassi schrieb am 24. September 2003 um 8:28 Uhr (494x gelesen):

Hallo Maya,

ich finde es Gut was Sebastian geschrieben hat.

Ich rede immer mit dem Mond und den Sternen.

Versuche es einfach, Du hast nichts zu verlieren!

Was ist mit deiner Familie oder Freunden, ich möchte nicht darauf hinaus das Du mit ihnen Reden sollst über dein Problemen, sondern Du mußt versuchen Dich mit anderen Dingen zu Beschäftigen, lasse deine Angst nicht Dein Leben beherrschen............

Suche Menschen die Deine Interessen teilen, nicht dein Leid.

Ich Persönlich, (ich spreche aus MEINEN Erfahrungen) es hat mir geholfen.

Ich habe nie Menschen gesucht die das gleiche Schicksal hatten wie ich... weil ich sonst immer öfter an das Erinnert wurde, da es Menschen gibt... wie auch Du ;-)
die, die Vergangenheit nicht loslassen können und immer wieder damit Anfangen und dann wird man runter gezogen und immer wieder daran Erinnert.


Es ist Gut darüber zu reden ( ich tat es mit meinen Schwestern, ich habe es Ihnen erzählt, dann sagten sie, er hat es mit uns auch gemacht. Dann habe ich es meiner Mutter erzählt, diese hatte beim erstenmal überhaupt nicht darauf reagiert, sondern hat es über hört,(sie wollte es wohl Überhören) mir war es fast egal...
Mein Ziel ist es gewesen Ihnen es Mitzuteilen damit ich nicht alleine das Los tragen mußte und jetzt kann ich es erzählen ohne das es mir unangenehm sein muß oder das man mich Blöde an sieht.

(früher war es mir Unangenehm, wie Peinlich, was könnten die ANDEREN von mir denken... aus was für eine Familie die kommt und, und, und.....)


Man darf es nicht wie schon gesagt, zum Lebens Inhalt machen..... Das wird Dich Zerstören, dein Leben zur Qual machen, trotze DEINEM Selbst und sage DIR, Hey in der Vergangenheit konnte man mich Kontrollieren und mir Angst machen, heute bin ich mein Eigener Herr...

Ich denke DU kannst auch nicht NEIN sagen....

Jetzt ja........ jeder Mensch und auch Du bist etwas besonderes, sage nicht, Du bist es nicht WERT........das ist Falsch..... Ich dachte auch so, aber jetzt nach Jahren weiß ich es besser...

Ich bin und habe Persönlichkeit, habe Selbstbewußtsein... bin Stark.

HEY, ich sage NEIN und es ist mein LEBEN, ich lebe nicht mehr das LEBEN der ANDEREN, sondern MEINS........ Ich frage nicht mehr WARUM......

Die Erfahrungen die ich machte, auch als ich Älter war, waren SCHWER, aber ich wußte das ich es schaffe, ich muß nur Kämpfen und die Herausforderung annehmen.
( was zum größten Teil auch Spass macht. )

Jetzt bin ich kein Opfer mehr, ich bin jetzt DIE, die sagte, wo es lang geht... im Übertragenen Sinn............

Alles Liebe
cassi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: