logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Paranormal
Silvia schrieb am 23. Oktober 2003 um 20:46 Uhr (535x gelesen):

Hallo Ihr da draußen,
was mich immer nachdenklich macht und brennend interessiert. Wie schreiben über und praktizieren die Magie. Ich zu meinem Teil mal mehr und mal weniger. Wie es die Zeit und Muße erlaubt. Ich würde gerne euere Erfolge erfahren. Es ist vieles nicht erklärbar aber wenn man was tut, möchte man auch einen Erfolg. Welche Rituale machtmacht ihr?
In Büchern steht sehr viel über Rituale oder Magie....aber! Welche Erfahrungen habt ihr damit und vorallem welche Ergebnisse. Ich bin sehr an den letzendlichen Geschehnissen interessiert. Ich ehre auch die Feste und Naturgottheiten. Es ist mir vieles zu allgemein in dem Forum. Nicht, dass ich es nicht gut fände. Manche erklären dies mir der Caos Theorie. Aber ich würde gerne von eueren Erfolgen oder realisierten Wünschen lesen. Es wird viel von Weltlichen oder allgemeinen Dingen berichtet. Ich bin an Details interessiert. Vielleicht geht es anderen ähnlich.
Ich wünsche euch alles liebe.
Silvia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: