logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magic Raven
MagicRaven schrieb am 23. Oktober 2003 um 21:11 Uhr (581x gelesen):

Ja,was ich im Allgemeinen praktiziere,das ist wirklich kein Geheimnis,aber wie ich im Detail so arbeite vertrau ich eben nicht so vielen Leuten an,den meisten würde es auch nichts nützen (ist halt auf mich zugeschnitten).Hmmmm was ich dir von Efolgen erzählen kann ist z.B. dass es sie gibt ;-).Auch nicht wirklich viel,aber meistens bekomme ich schon ein eindeutiges Ergebnis nach den Handlungen.Weißt du was ich glaube?Ich glaube die Erfolge,wie sie auch aussehen mögen, zu erkennen gehört fast schon genau so dazu wie das Handeln an sich selbts,fällt mir gerade so ein ;-).
Na,heute war ein schöner Tag hier im Forum,hab ganz schön viel geschrieben,ist wirklich schön hier,verabschiede mich nun (für heute)-und bin gespannt auf die Antworten von nachher und morgen.
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: