logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Magic Raven
Silvia schrieb am 23. Oktober 2003 um 21:01 Uhr (549x gelesen):

Hallo,
da magst du Recht haben. Ich für meinen Teil würde und werde auch nicht eine Aufzählung meiner Rituale machen. Ich meine bis ins Detail. Ich meine, dass ich mit Runen, Pendel, Tarot usw. arbeite wie jeder andere ist kein Geheimniss. Aber ich würde gerne von Erfolgen hören. Wenn ich in meinem Kreisk sitze und vor mich hin meditiere, warte ich danach wie jeder andere auf die Dinge die da harren.
Es ist halt alles recht schwer, vor allem wenn ich ins philosopheren gerade.
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: