logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Paranormal
MagicRaven schrieb am 23. Oktober 2003 um 20:53 Uhr (542x gelesen):

Eigentlich kann ich dein Interesse schon verstehen,aber sollen jetzt alle ne Liste anfertigen mit allen Ritualen und Erfolgen und Misserfolgen ;-)?Nee nee das meiste dass ich da so treibe und auch erreiche behalte ich für mich,hat neben dem einfachen Grund,dass ich das nicht rausposaunen will (vor allem nicht inn einem Forum),auch seine anderen Gründe.Also sorry,das war wohl für dich keine befriedigende Antwort.Manchmal ist Schweigen besser als Reden ;-).
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: