logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wirksamer Schutz
Blaze schrieb am 26. Oktober 2003 um 0:19 Uhr (560x gelesen):

Hallo,
vielleicht solltest du mal anders herum denken, vielleicht soll es ja so sein und du solltest dich nach einem neuen Job umsehen um dich weiter zu entwickeln. Vielleicht ist das ja das Beste was dir passieren kann, wer sagt dir denn, dass dieser Job dein Leben ist? Oder du gehst zum Angriff über und bittest deinen Chef zum Gespräch, dabei solltest du die Frau aber nicht beschuldigen oder anfeinden, denn er scheint sie ja zu lieben. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wegen deinem Job mit deinem Chef ins Bett steigt, denn wärst du in so einer tollen Position, dass sich das für sie lohnen würde, dann wärst du auch selbstbewusst genug um dagegen etwas zu unternehmen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: