logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: wirksamer Schutz
jorgaros schrieb am 26. Oktober 2003 um 13:08 Uhr (560x gelesen):

> Hallo alle zusammen,
> eine Kollegin .....Gibt es irgendetwas,dass mich gegen die Boshaftigkeit von der schützt?

...ich fasse mal zusammen: die Anregungen durch die Verspiegelung, sowie das Ritual zur Klärung durch die Göttin find ich gut - zudem würde ich die Gute aber auch noch einfrieren! *gg* (Namen auf einen Zettel und ab ins Gefrierfach mit dem Wusch, daß Intriegenhaftigkeit und Schaden eingefroren werden).
Danach beginnt die Arbeit (leider ist das so..):
Schau mal (ev. in Meditation) nach, wo Du bei Dir den Angriffspunkt findest und welche Ursache dieser hat. Denn erst, wenn Du die Ursache bei Dir erkannt und beseitigt hast, schaffst Du dir in dieser Sache dauerhaft Frieden.

Beste Wünsche und viel Glück, j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: