logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wirksamer Schutz / vielen Dank
magic-unicorn schrieb am 26. Oktober 2003 um 13:48 Uhr (527x gelesen):

> Hallo alle zusammen,
vielen Dank für Eure Beiträge. Habe mir ehrlich schon gedanken darüber gemacht den Job zu wechsel. Aber ich seh´s nicht ein warum ich wegen der alles was ich mir erarbeitet habe wegzuwerfen und die setzt sich ins gemachte "Nest". Den Job den ich habe ist nämlich toll.
Werde mir echt gedanken machen , wie ich mich ihr gegenüber verhalte, damit ich ihr keine Angriffsfläche biete. Der Witz ist nämlich ich soll sie anlernen, damit sie für mich Urlaubvertretung machen kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: