logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wirksamer Schutz
Jolima schrieb am 26. Oktober 2003 um 11:49 Uhr (582x gelesen):

Ich habe auch schon mal mit solchen Problem zu kämpfen gehabt. Natürlich hat Blaze recht, wenn er meint, daß es Hinweis sein kann, sich selbst beruflich zu verändern. Aber das würde ich nicht tun, wenn ich nicht noch ein paar andere versucht hätte.

Zum einen: In einen solchen Situation ist man von "Feind" geradezu besessen, der andere hat von meinem Denken Besitz ergriffen. Das wichtigste ist also, sich davon zu befreien. Eine etwas ungwöhnliche Methode hierzu ist: pinkle auf das Bild der Kollegin - am besten mehrmals. Meiner Erfahrung nach ist das magisch nicht besonders wirksam, psychologisch aber schon.

Eine andere Methode stammt von der Management-Trainerin Vera Birkenbiehl: Konzentriere Dich mindestens einmal täglich auf die Kollegin und wünsche ihr von ganzem Herzem etwas Gutes. Du mußt das ganz ehrlich meinen! Der Trick ist, Du nimmst ihr unterschwellig die Angriffsfläche gegen Dich, machst ihr letzlich Angriffe unmöglich (meiner Meinung nach, das, was Jesus mit Wange hinhalten meinte - ein höchst aggressiver Akt, finde ich!).

Zum dritten meditiere, daß die Verbindung zwischen euch verspiegelt ist, wie ein venezianischer Spiegel nur von Deiner Seite aus durchlässig. Was immer sie Dir schickt, laß es auf sie selbst zurückprallen.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfagen. Darüber hinaus solltest Du wirklich überlegen, ob Du glücklich bist in Deinem Job oder ob Du vielleicht etwas besseres möchtest...

Liebe Grüße
Jolima

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: