logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Standpunkt zum Thema Maya/Blaze
Blaze schrieb am 30. Oktober 2003 um 0:09 Uhr (569x gelesen):

Hallo Amsel,
vielen Dank für deinen Beitrag, er hat mich sehr zum denken gebracht und mir einen neuen Blickwinkel gezeigt.

Ich habe nie einen Streit mit Maya angestrebt, die Probleme entstanden schlicht daraus, dass er mit mir grundlos Streit angezettelt hat und nun so weit geht, den gesamten Verein mit Verleumnungen in den Schmutz zu ziehen.

Die Streitigkeiten habe ich erst nach einer ausdrücklichen Warnung gelöscht, weil er immer weitere grundlose Anschuldigungen hier rein gesetzt hat, so dass ein normales Diskutieren im Forum vor lauter Maya kaum noch möglich war. Wie ich sehe ist genau das was ich befürchtet habe eingetreten, Leute wie du, die mit dem Gedanken spielen Paranormal zu fördern, überlegen es sich anders.

Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass ich bisher Grundsätzlich alle Anschuldigungen gegen mich stehen lies und mich denselben gestellt habe.

Maya hat mit dem Streit begonnen, weil ich ihn auf seine psychischen Probleme angesprochen habe, die er nachweislich hat. Trotzdem beschuldigte er mich, ich würde ihn mutwillig diffamieren und Lügen über ihn verbreiten. Was er mir vorwirft, ist aber genau das was er selbst hier macht. Außerdem hat er hier klar geschrieben, dass er sich selbst in diesem Forum therapieren will, woraufhin ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass dies kein Heilerforum ist und, dass sein Gejammere hier unerwünscht ist. Wenn jemand einmal ein Problem hat, so sind wir gerne bereit darüber zu diskutieren, aber nicht, wenn jemand beabsichtigt über Wochen oder gar Monate Mitleid zu heischen, dies wurde mir von mehreren Postern in e-Mails bestätigt.

Maya hat nicht das Recht das Hexenforum für seine privaten Zwecke zu missbrauchen und ich als Moderator trage die Verantwortung dafür, dass niemand sich über die Regeln hinweg setzt. Das hat nichts mit einem Interessenkonflikt zu tun, außerdem fanden die Löschungen in Absprache mit Elokin statt, ich habe also keineswegs aus persönlichen Interessen meine Macht missbraucht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: