logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Blaze, hör jetzt besser auf
Blaze schrieb am 30. Oktober 2003 um 23:59 Uhr (592x gelesen):

Hallo Maya,
irgendwie lustig, deine Anschuldigungen treffen allesamt auf dich zu, nicht aber auf mich. Vielleicht können wir, wenn du genug Gift verspritzt hast, langsam wieder zur Tagesordnung übergehen, es wird mir langsam zu dumm mich Anschuldigungen zu stellen, die völlig an meiner Intention und Persönlichkeit vorbei gehen.

Erwartest du wirklich, dass ich andere Leute zu deinen Opfern mache in dem ich dir verrate wer mir in e-Mails seine ehrliche Meinung gesagt hat? *kopfschüttel* Lieber würde ich mir die Zunge aus dem Mund reißen lassen, als einen Freund zu verraten.

Es haben eben nicht alle Menschen psychische Probleme, zumindest nicht in dem Ausmaß, dass sie ohne professionelle Hilfe nicht mehr zu recht kommen. DEINE Psyche ist jedenfalls die Ursache für diesen Streit, ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Was Elokins Verhalten anbelangt, wenn sie und ich uns als Moderatoren einig sind, so sind wir zusammen Gott in diesem Forum, denn wir sind die Verantwortlichen und es wird in unserem Sinne geführt, ob es dir passt oder nicht. Da es dir offensichtlich nicht passt, scheinst du hier zu erwarten, dass sich die ganze Welt nach dir richtet, aber du bist nicht mehr oder weniger als alle anderen hier.

Um dir mal klar zu machen, wer du bist zitiere ich hier einen Beitrag von dir aus dem Archiv, aus der Zeit bevor du angefangen hast Leute anzupöbeln.

"In der Vergangenheit habe ich mich bisweilen wenig gefühlvoll ausgedrückt..."

und nun möchte ich dir vor Augen führen, wer ich bin, dazu verlinke ich dir ein Posting von mir zu deiner Frage, ob wir akzeptieren, dass du hier postest.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: