logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Blaze, hör jetzt besser auf
Maya schrieb am 30. Oktober 2003 um 22:26 Uhr (589x gelesen):

> Ich habe nie einen Streit mit Maya angestrebt, die Probleme entstanden schlicht daraus, dass er mit mir grundlos Streit angezettelt hat und nun so weit geht, den gesamten Verein mit Verleumnungen in den Schmutz zu ziehen.

Ein Mensch muß keinen Streit anstreben, um einen Streit anzufangen oder ihn fortzusetzen mit zunehmender Schärfe, so wie du es getan hast.

> Die Streitigkeiten habe ich erst nach einer ausdrücklichen Warnung gelöscht, weil er immer weitere grundlose Anschuldigungen hier rein gesetzt hat, so dass ein normales Diskutieren im Forum vor lauter Maya kaum noch möglich war. Wie ich sehe ist genau das was ich befürchtet habe eingetreten, Leute wie du, die mit dem Gedanken spielen Paranormal zu fördern, überlegen es sich anders.

> Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen, dass ich bisher Grundsätzlich alle Anschuldigungen gegen mich stehen lies und mich denselben gestellt habe.

Nur leider in einer Weise, die wiederum weder ausreichend wahrhaftig noch angemessen selbstkritisch war.

> Maya hat mit dem Streit begonnen, weil ich ihn auf seine psychischen Probleme angesprochen habe, die er nachweislich hat.

Ich bin die Ursünde, wie?

Ich habe nachweislich psychische Probleme???

Wenn ich so gaga wäre, wie du mich hier darstellst, hätte ich überhaupt nicht die Urteilsfähigkeit, derartige Bewertungen vorzunehmen.

Und psychiatrische Diagnosen können nur Psychiater verfassen.

Du solltest dich angesichts deiner fortgesetzten Aggressivität mal selbst einer Beurteilung deiner Psyche unterziehen.

Psychische Probleme haben übrigens alle Menschen.

Außer Blaze natürlich.

> Trotzdem beschuldigte er mich, ich würde ihn mutwillig diffamieren und Lügen über ihn verbreiten. Was er mir vorwirft, ist aber genau das was er selbst hier macht. Außerdem hat er hier klar geschrieben, dass er sich selbst in diesem Forum therapieren will,

Wie ich bereits in meinem Antwortposting auf dein Posting im Vereinsforum geschrieben habe, vor ca 1 Stunde, habe ich in dem Betreffenden Beitrag ganz genau erklärt, wie ich das gemeint habe:

Ich habe den Begriff der Therapie wörtlich genommen und erklärt. Und in diesem Wortsinne ist vom Vollbad bis zum Urlaub, vom sinnlichen Nasenbohren bis zum Nutella-Brot alles Therapie.

Du hast mal wieder bewußt die Tatsachen verdreht um mich anzugreifen, und deine Gewaltr zu verschleiern.

>woraufhin ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass dies kein Heilerforum ist und, dass sein Gejammere hier unerwünscht ist.

Dies ist nun wieder menschenverachtend von dir. Die Äußerungen einer Traumaopfers in einer Krise als Gejammer abzuqualifizieren, weil du damit nicht umgehen kannst oder willst.

> Wenn jemand einmal ein Problem hat, so sind wir gerne bereit darüber zu diskutieren, aber nicht, wenn jemand beabsichtigt über Wochen oder gar Monate Mitleid zu heischen, dies wurde mir von mehreren Postern in e-Mails bestätigt.

Von wem wurde dir das denn mitgeteilt? Ich habe meine Quellen offengelegt. Schreib mir doch mal ein E-Mail, falls dir das nicht zu wenig öffentlichkeits-wirksam ist.

Ich bezweifele, daß diese E-Mails existieren. Und wenn es so ist, dann bezweifele ich die Integrität und Glaubwürdigkeit der Verfasser.

Mich würde nur interessieren, ob du dich aufgrund besagter Mails zu dieser Menschenjagd entschieden hast?

Bist du der willige Helfer in einer Intrige?

Im Übrigen geht es weder dich noch sonstwen etwas an, ob ich gerne Mitgefühl will oder nicht (was etwas anderes ist als Mitleid). Eines ist jedoch klar: Du hast für mich nichts als Hass übrig. Und alles was ich will, ist dass du aufhörst, damit andere zu verletzen, und ein ganzes Forum mit deiner Gefühllosigkeit, deinem Geltungswillen, deiner Selbstgerechtigkeit und Ignoranz der Not anderer zu vergiften.

> Maya hat nicht das Recht das Hexenforum für seine privaten Zwecke zu missbrauchen

Der einzige von uns beiden, der hier mIßbrauch begeht,´bist du, und zwar fortgesetzt.

Es geht dir nicht um Recht oder Gerechtigkeit, um Regeln und deren Einhaltung. Alles was du brauchst ist der Triumph über dein Opfer und ein Ziel für deine Aggressionen.

>und ich als Moderator trage die Verantwortung dafür, dass niemand sich über die Regeln hinweg setzt.

Es gibt hier offenbar keine Regeln. Es gibt nur deine Willkür.

> Das hat nichts mit einem Interessenkonflikt zu tun, außerdem fanden die Löschungen in Absprache mit Elokin statt,

Das besagt gar nichts. Elokin hat ihre Verantwortung, gegen dich wirksam einzuschreiten, nicht wahrgenommen.

ich habe also keineswegs aus persönlichen Interessen meine Macht missbraucht.

Du handelst ausschließlich aus persönlichen Interessen, und zwar aus egozentrischen.

Du gehörst wesentlich dringender in Therapie.

Vielleicht kommen wir bald mal den Hintergründen für deine irrationale Hetzjagd auf mich auf die Spuren?

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß du hier das ausführende Organ für Menschen bist, die um keinen deut besser sind als du.

Maya



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: