logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Silin, myrrhe, Ethernity, Elfenkind
Elfenkind schrieb am 1. November 2003 um 22:46 Uhr (449x gelesen):

> Hallo Elfenkind!!
> Danke für beide Antworten!
Keine Ursache find´s ja toll das ich auch mal was weiß.
> > Hallo Jenta,
> > Bergkristalle und Hämatittrommelsteine

> hab ich noch nie gehört! was sind das für steine? wo kriegt man die, gibts die zu kaufen?

Ja überall wo es Edelsteine gibt Hämatitsteine haben eine silbrig dunkle glänzende Farbe.

> Wie funktioniert das entladen und neu laden? muss ich mir das einfach intensiv vorstellen? steht das auch in deinem buch? kannst du mir das noch beschreiben?

Wie Ethernity geschrieben hat einfach drauflegen oder wenn Du mehrere kleine hast dazwischen. Du mußt Dir dazu nichts vorstellen weil Steine sich gegenseitig beeinflussen. In diesem Fall reinigt und lädt der Bergkristall Deinen Stein für Dich auf.

Du kannst Deinen Stein bestimmt auch mit einer Visualisierung reinigen. Aber das kann Dir Blaze, Magic Raven und soziemlich jeder ausser mir, in dem Forum besser erklären.

Weiter unten steht aber das man Karten reinigen kann indem man einen Lichtstrahl durch sie hindurchschickt. Das müßte denke ich auch mit Deinem Stein funktionieren.

> ich hab mal von jemandem, von dem ich noch immer nicht weiss, was ich von ihm halten soll einen sehr grossen Bergkristall geschenkt bekommen, das war vor 6 jahren, er ist künstler und nach amerika ausgewandert und deshalb hab ich keinen kontakt mehr zu ihm und kann mir meine meinung auch nicht mehr neu bilden...einerseits war er sehr lieb, andererseits sehr unheimlich und auch nicht ungefährlich...der Bergkristall ist wie gesagt sehr gross ca so gross wie ein fuss (*g* jetzt ist nmir kein besserer grössenvergleich eingefallen) und ungeschliffen, es ist eine riesengrosse Kristallzacke, oder wie man das nennt und er hat rundherum dort wo er angewachsen war und überhaupt viele dunkle stellen und ist irgendwie recht dunkel...und wenn ich mein gefühl frag...ich weiss nicht was ich von dem stein halten soll, und ob ich ihn überhaupt behalten soll, vielleicht kann ich ihn ja wirklich irgendwie energetisch reinigen, aber so wie ich von dem mensch nicht weiss, was ich von ihm halten soll, das gleiche misstrauen hab ich gegenüber dem stein....er hat mir immer zeugs über seine vorigen leben erzählt, und dass er mich schon getroffen hätte auf einer Holzbrücke hinter einem schloss und so weiter, er hat mir dann auch mal gestanden, dass mich mein gefühl wegen dem ich mich distanziert hatte nicht getäuscht hatte und er was von mir wollte, obwohl er 60 und ich erst 17 warn. und irgendwie, falls ich an vorige leben glaube, was ich nicht weiss, *g* ich glaub ich glaub in diesem leben einfach nicht an vorige leben, kann ja sein!*g* auf jeden fall fals da was war, glaub ich, dass ich die bekanntschaft zu dem menschen schon damals nicht weiterführen wollte, warum auch immer, ihn aber auch nicht verletzten wollte. was glaubst du, soll ich mit dem stein tun?? wenn ich diese elendig lange geschichte über diesen andern stein hier noch gleich anhängen darf..;) naja, wenn du mir einen rat geben kannst wär ich sehr dankbar!!!
> danke! lg jenta*

Wenn Dir der Kerl unheimlich war oder Du Ihn nicht mochtest, wirst Du warscheinlich nie einen guten Bezug zu dem Stein haben. Ich würde erst mal versuchen Ihn zu reinigen aber in dem Fall vielleicht nicht nur auf die herkömmliche Art sondern in dem Fall mit einer Visualiesierung bei der Du alles was mit dem komischen Typen zu tun hat rausfließen läßt oder so.
Dann würde ich Ihn zwischen die Hämatitsteine und Sonne mag er auch recht gerne vielleicht davon noch nen Tag. Und dann schau Dir den Stein noch mal an. Was macht er jetzt für einen Eindruck auf Dich? Wenn Du Dich dabei immer noch nicht wohl fühlst dann such doch einen schönen Platz für Ihn (der Stein kann ja nichts dafür) entweder in der Natur oder bei einem Menschen zu dem er passt.
Würde ich jedenfalls so machen.

LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: