logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@Silin, myrrhe, Ethernity, Elfenkind
jenta schrieb am 1. November 2003 um 18:49 Uhr (484x gelesen):

Hallo ihr lieben!!! Danke für eure superinteressanten Antworten bezüglich meines Opals!! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!!

wegen dem mit bergkristallen aufladen: woher weiss ich, dass die bergkristalle, die ich hab eine gute energie haben, und diese weitergeben, und nicht eine schlechte?

@myrrhe: danke, ich glaub auch, dass mein stein ein wasserstein ist, vom gefühl her, und weil ich ihn ja am strand in wassernähe gefunden hab, die werden dort nämlich angespült!:) das mit dem meersalz werd ich machen, weil er ja aus dem meer kommt glaub ich ist das sicher gut für ihn...vom schweiss hat er sich gelb verfärbt, also nehm ich an, dass du recht hast und er keinen schweiss verträgt, und rumtragen werd ich ihn jetzt auch nicht mehr so viel, das war irgendwie nicht genügend respek von mir...
@Silin: danke! ist ja ur interessant was du schreibst! ich glaub, dass mein stein ein opal ist, weil mir die einheimischen erzählt haben, dass es ein Opal ist, und sie haben mir dann noch ein paar andere geschenkt, die sie schon dort an dem strand gesammelt hatten. je reiner sie sind sagten sie desto durchscheinender sind sie, ich hab mehrere kleine und auch einen etwas grösseren, von dem ich sprech, der eher trüb ist, aber ich mag ihn gern. also kieselalgen und strahlentierchen (meinst du schalentierchen?;) ) tragen lauter kleine opalhäuschen mit sich rum wenn man so überlegt lauter kleine selbstgemachte steinhäuschen *g* ;)
Danke nochmal euch allen!!!
lg jenta*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: