logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Silin, myrrhe, Ethernity, Elfenkind
jenta schrieb am 1. November 2003 um 20:30 Uhr (461x gelesen):

Hallo Elfenkind!!
Danke für beide Antworten!

> Hallo Jenta,
> Bergkristalle und Hämatittrommelsteine

hab ich noch nie gehört! was sind das für steine? wo kriegt man die, gibts die zu kaufen?

werden allgemein sehr häufig zum aufladen anderer Steine verwendet.

> Laut meinem Buch (mit Opalen hatte ich noch nicht zu tun) wird der Opal mit Bergkristallen aufgeladen.

> Was Deine Frage angeht ob ein Bergkristall eine negative Energie haben könnte. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen außer er währe vielleicht über längere Zeit in einer sehr negativen Umgebung gewesen. Ich würde sagen höre doch einfach auf Dein Gefühl. Du kannst Ihn zwischen Hämatittrommelsteinen ent- und auch gleich wieder neuladen.

Wie funktioniert das entladen und neu laden? muss ich mir das einfach intensiv vorstellen? steht das auch in deinem buch? kannst du mir das noch beschreiben?
ich hab mal von jemandem, von dem ich noch immer nicht weiss, was ich von ihm halten soll einen sehr grossen Bergkristall geschenkt bekommen, das war vor 6 jahren, er ist künstler und nach amerika ausgewandert und deshalb hab ich keinen kontakt mehr zu ihm und kann mir meine meinung auch nicht mehr neu bilden...einerseits war er sehr lieb, andererseits sehr unheimlich und auch nicht ungefährlich...der Bergkristall ist wie gesagt sehr gross ca so gross wie ein fuss (*g* jetzt ist nmir kein besserer grössenvergleich eingefallen) und ungeschliffen, es ist eine riesengrosse Kristallzacke, oder wie man das nennt und er hat rundherum dort wo er angewachsen war und überhaupt viele dunkle stellen und ist irgendwie recht dunkel...und wenn ich mein gefühl frag...ich weiss nicht was ich von dem stein halten soll, und ob ich ihn überhaupt behalten soll, vielleicht kann ich ihn ja wirklich irgendwie energetisch reinigen, aber so wie ich von dem mensch nicht weiss, was ich von ihm halten soll, das gleiche misstrauen hab ich gegenüber dem stein....er hat mir immer zeugs über seine vorigen leben erzählt, und dass er mich schon getroffen hätte auf einer Holzbrücke hinter einem schloss und so weiter, er hat mir dann auch mal gestanden, dass mich mein gefühl wegen dem ich mich distanziert hatte nicht getäuscht hatte und er was von mir wollte, obwohl er 60 und ich erst 17 warn. und irgendwie, falls ich an vorige leben glaube, was ich nicht weiss, *g* ich glaub ich glaub in diesem leben einfach nicht an vorige leben, kann ja sein!*g* auf jeden fall fals da was war, glaub ich, dass ich die bekanntschaft zu dem menschen schon damals nicht weiterführen wollte, warum auch immer, ihn aber auch nicht verletzten wollte. was glaubst du, soll ich mit dem stein tun?? wenn ich diese elendig lange geschichte über diesen andern stein hier noch gleich anhängen darf..;) naja, wenn du mir einen rat geben kannst wär ich sehr dankbar!!!
danke! lg jenta*

> In dem Buch steht auch noch das speziell Opale matt werden wenn sie mit Parfüm, Seife oder Make-up in Berührung kommen vielleicht solltest Du auch darauf achten.

> LG

> Elfenkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: