logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Silin, myrrhe, Ethernity, Elfenkind
Elfenkind schrieb am 1. November 2003 um 19:16 Uhr (447x gelesen):

Hallo Jenta,
Bergkristalle und Hämatittrommelsteine werden allgemein sehr häufig zum aufladen anderer Steine verwendet.

Laut meinem Buch (mit Opalen hatte ich noch nicht zu tun) wird der Opal mit Bergkristallen aufgeladen.

Was Deine Frage angeht ob ein Bergkristall eine negative Energie haben könnte. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen außer er währe vielleicht über längere Zeit in einer sehr negativen Umgebung gewesen. Ich würde sagen höre doch einfach auf Dein Gefühl. Du kannst Ihn zwischen Hämatittrommelsteinen ent- und auch gleich wieder neuladen.

In dem Buch steht auch noch das speziell Opale matt werden wenn sie mit Parfüm, Seife oder Make-up in Berührung kommen vielleicht solltest Du auch darauf achten.

LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: