logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: christlicher Schutzkreis?
Anath schrieb am 2. November 2003 um 13:57 Uhr (568x gelesen):

Hallo, sunrise,
dazu fällt mir die Mönchsformel ein und eine Art des kleinen Pentagrammrituals, beides setze ich dir hier mal rein - es sind sicherlich nicht die einzigen Möglichkeiten, mit denen man sich schützen kann.
Gruß, Anath


MÖNCHSFORMEL (hält ca. 2 Std.)

Bezeichne dich mit dem Zeichen des Kreuzes und spreche dabei laut: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Dann sprich: „Bei der Christuskraft Gottes in mir, dem ich diene, mit meinem ganzen Herzen und mit meiner ganzen Seele und mit allen meinen Kräften.“
Strecke nun deine Hände so weit wie möglich in der Höhe des Magens nach vorne aus, Fingerspitzen berühren sich, dann schwenke die Hände horizontal auf den Rücken und ziehe dadurch mit Licht einen Kreis um dich. Lege die Fingerspitzen hinter dir wieder zusammen, so dass sie sich berühren und der Kreis vollendet ist. Nun sprich weiter:
„Ich umringe mich mit dem göttlichen Kreis Seines Schutzes, über den kein sterblicher Irrtum seinen Fuß zu setzen wagt.“





DAS KLEINE PENTAGRAMMRITUAL

1. Stelle Dich, nach Osten gewandt, auf. Verwende den Zeigefinger der rechten Hand, um die Pentagramme zu ziehen.

2. Berühre die Stirn und vibriere Ateh (Dein ist, oder Du bist).

3. Imaginiere, wie das Licht von Deiner Stirn durch den Körper bis in Deine Füße hinabsteigt.

4. Berühre die Brust und vibriere Malkuth (das Königreich).

5. Berühre die rechte Schulter und vibriere ve Geburah (und die Kraft).

6. Berühre die linke Schulter mit ve Gedulah (und die Herrlichkeit).

7. Ziehe bei Punkt 5 - 6 eine Lichtlinie von der rechten zur linken Schulter, so daß beide Linien ein Kreuz bilden.

8. Kreuze die Hände auf der Brust und sage le Olam. Amen (in Ewigkeit. Amen).

9. Wende Dich nach Osten, strecke Deinen rechten Arm und den Zeigefinger aus und ziehe ein großes Pentagramm. Steche in das Zentrum und sage Jehovah.

10. Drehe Dich nach Süden, wiederhole den Vorgang, aber vibriere Adonai.

11. Wende Dich nach Westen, wiederhole den Vorgang, aber sage Ehieh.

12. Wende Dich nach Norden, wiederhole den Vorgang, aber vibriere Agla. (Vergiß nicht, in jedes Pentagramm zu stechen, wenn Du die dazugehörigen Namen vibrierst.)

13. Kehre nach Osten zurück und berühre das Zentrum des Pentagramms.

14. Breite die Arme in Kreuzform aus und vibriere:
15. Vor mir Raphael.
16. Hinter mir Gabriel.
17. Zu meiner Rechten Michael.
18. Zu meiner Linken Uriel.
19. Um mich sind flammende Pentagramme.
20. Und über mir steht der sechsstrahlige Stern.

21. Wiederhole das kabbalistische Kreuz, Punkte 1 - 8.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: