logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: christlicher Schutzkreis?<
Der Narr schrieb am 2. November 2003 um 18:00 Uhr (536x gelesen):

> Ich vertraue meinem Gott und ich vertraue auch irgendwie darauf, dass er mich schützt vor bösen Geistern usw. aber wie gesagt, ich habe mich bis jetzt wirklich nur mit dem Urtalenten beschäftigt und habe deswegen keine Ahnung, ob man als christliche Hexe auch einen Schutzkreis braucht oder nicht und wie der dann ausschauen soll und dass ich nichts ungeschützt machen möchte, wirst du verstehen, oder?

Klar, als Nichtgläubiger kann ich das sehr gut verstehen. Doch ich war immer der Ansicht, dass man sich voll auf Gott verlassen kann. Wozu dann der Schutzkreis? Und wenn es Dich dann weghaut, dann war es eben eine Prüfung. So erklärte man mir die Sache letztlich erst in einem katholischen Forum. Also schließe ich daraus, dass nur jemand einen Schutzkreis benötigt, dessen Glaube nicht stark genug ist.

Der Narr






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: