logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ich schneide mich...<
Wachshexe schrieb am 11. November 2003 um 19:49 Uhr (593x gelesen):

Was soll ich dagegen tun?? Am anfang war es noch nicht schlimm ! Da war es nur ein kleines kratzen mit einer Nadel! Jetzt ist es ein Aufschneiden mit einem Messer oder Katter!! Meine Eltern dürfen es nicht wissen!! Meine Schwester ... Nein!! und mein Bruder niemals! Ich bin 12 und wohne in Luxemburg!! einige Freundinnen wissen es , eine schneidet sich selbst und die anderen wollen nichts damit zu tun haben oder erzählen es anderen freundinnen die mich dann nicht mehr ausstehen können!! bitte hilft mir!!ich habe nur eine freundin die eine erfahrene hexe ist! meine "Lehrberatung" doch die schneidet sich selbst! habt ihr zufällig einen Zauber(spruch) auf Lager oder eine Adresse an die ich mich wenden kann? bitte helft mir!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: