logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich schneide mich...<
Füchsin schrieb am 12. November 2003 um 13:54 Uhr (570x gelesen):

Liebe Kleine!

Du hast ein inneres Problem, einen Konflikt, einen inneren Schmerz, den du nicht wahrhaben willst, den du bewusst vergisst, doch dieser Schmerz packt dich trotzdem und zwingt dich dazu, dich körperlich zu verletzen. Er sagt dir: etwas ist nicht in Ordnung! Bitte kümmere dich endlich darum!

So einfach ist das aber nicht, weil du es ja vergessen willst und glaubst, alles ist in Ordnung oder: ich kann alles alleine schaffen. Eben nicht, siehtst du doch.

Also sei KLUG und tue das Richtige: LASS dir helfen! Du solltest es den Eltern zeigen - ich weiß schon, willst nicht, aber es geht nicht anders - und dann ab zum Arzt!

Gleich und gleich gesellt sich gern - deine Freundin hat dieselben Probleme, und ihr "steckt" euch gegenseitig an, statt das Problem zu lösen. Statt das wirkliche Problem zu lösen, oder damit fertigzuwerden, falls es nicht zu lösen ist, schneidet ihr euch auf...

Ich bin der Meinung, bervor sie DIR etwas beibringen kann, muss sie schon mit sich SELBST fertig werden. Man kann nur anderen beibringen, was man KANN, was man in sich hat. Im Moment bringt sie dir gerade bei, was sie NICHT kann: Probleme sinnvoll zu lösen.

Möglicherweise ist es genau umgekehrt und du solltest IHR beibringen, wie man klug genug ist, sich helfen zu lassen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: