logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich schneide mich...<
Vivianne schrieb am 11. November 2003 um 20:12 Uhr (586x gelesen):

Also, dass das mit dem Ritzen/Schneiden nicht so einfach ist weiß ich selber. Ich hab immernoch 6 große Narben auf meinem Oberschenkel die mich an meine schwere Zeit erinnern sollen. Aber du musst dich mit dem Problem auseinandersetzen. Wenn du so unzufrieden mit dir oder deiner Situation bist, kann das auch mit deiner Magie nichts werden. Hexe-sein heißt auch zu lernen, sich selbst zu akzeptieren und zu ehren. Du musst erst selber mit dir ins Reine kommen, damit du mit anderen Dingen ins Reine kommst. Denn sonst werden deine Magieversuche auch nie etwas... (siehst du ja am Pendeln)... wenn ich fragen darf: Was hast du denn für Visionen?... vielleicht kann man ja da weiterhelfen.
Ich hab auch Visionen (oder besser) ich kann durch meine Träume hellsehen (was nicht immer einfach war, damit muss man lernen zurecht zu kommen)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: