logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Diesem Rat stimme ich allerdings zu<
§ schrieb am 12. November 2003 um 11:00 Uhr (554x gelesen):

> Hallo,
> warum dürfen deine Eltern davon nichts wissen? Du hast ernst zu nehmende Probleme und da sollten doch deine Eltern die erste Anlaufstelle sein.

> Desweiteren würde ich empfehlen, sprich mit deinem Hausarzt, der kann dir entsprechende Beratungsstellen oder einen guten Psychologen vermitteln. Ich weiß, in deinem Alter glauben noch viele, wer einen Psychologen braucht, hat einen Dachschaden, aber das ist Blödsinn. Ein Psychologe kann dir helfen besser mit deinen Problemen umzugehen.

> Hast du vor deinen Visionen Angst? Das musst du nicht, Visionen spiegeln nur eine mögliche Zukunft wieder, es ist immer noch alles offen. Denk nur mal an die Leute die eine Vision von einem Flugzeugabsturz haben, wenn sie nicht ins Flugzeug einsteigen ändert sich ihre Zukunft und sie überleben, damit ändert sich aber auch die Zukunft aller Menschen mit denen diese Person Kontakt hat.
> ciao
> Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: