logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es gibt da eine
Möglichkeit schrieb am 23. November 2003 um 14:49 Uhr (564x gelesen):

Um einen Fluch rückgängig zu machen geht man in Juguslawien so vor.
Die verfluchte Person muss vom Fluch in Kenntnis gesetzt werden. Danach muss die betreffende Person an einem Tag sieben fließende Gewässer (Flüsse oder Bäche) überqueren.
Nach Überquerung des siebten Gewässers lößt sich der Fluch von der Person und kommt auf dich zurück. Um ihn gänzlich aufzulösen musst du daher ebenfalls sieben Gewässer überqueren.
Funktioniert unter Garantie.

Anmerkung: Hast du beim Verfluchen Gegenstände vergraben, so musst du sie wieder ausgraben und in ein fließendes Gewässer werfen. Das betrifft auch schriftlich niedergelegte Flüche.





> salve

> ich brauch unbedingt eure hilfe. vor einigen tagen habe ich aus blinder wut jemanden verflucht. ich habe sowas noch nie zuvor getan und werde es auch nicht mehr tun. mit hilfe einer sigill habe ich dem mädchen 7 jahre pech und alles schlechte an den hals gewünscht. vor 2 tagen kam sie ins krankenhaus weil sie versucht hat sich umzubringen und es auch fast geschafft hat. jetzt habe ich angst, der fluch könne zurückkomme. ich bereue was ich getan habe auch wenn es vielleicht nicht damit zusammenhängt. sie weiß nichts von dem fluch. kennt sich hier jemand damit aus? kann icxh etwas tun um das wieder rückgängig zu machen?

> carpe noctem



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: