logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verflucht
zeraphine schrieb am 23. November 2003 um 17:13 Uhr (581x gelesen):

> > salve

> > ich brauch unbedingt eure hilfe. vor einigen tagen habe ich aus blinder wut jemanden verflucht. ich habe sowas noch nie zuvor getan und werde es auch nicht mehr tun. mit hilfe einer sigill habe ich dem mädchen 7 jahre pech und alles schlechte an den hals gewünscht. vor 2 tagen kam sie ins krankenhaus weil sie versucht hat sich umzubringen und es auch fast geschafft hat. jetzt habe ich angst, der fluch könne zurückkomme. ich bereue was ich getan habe auch wenn es vielleicht nicht damit zusammenhängt. sie weiß nichts von dem fluch. kennt sich hier jemand damit aus? kann icxh etwas tun um das wieder rückgängig zu machen?

> Es gibt da möglichkeiten einen Fluch aufzulösen... ich hab das mit den Flüchen lange nicht mehr durchgelesen und so... ich muss da mal in meinem Buch nachschlagen... ich kann dir jedenfalls weiterhelfen...
> aber auch ich muss dich hier rügen... du solltest so etwas nie wieder machen... wenn du jemanden verfluchst, denke erst über alle Konsequenzen nach, nicht nur für dich, sondern auch für die andere Person. Ich kenne auch viele Leute, die ich nicht ausstehen kann aber tue ihnen deswegen nichts an...
> falls ich einen Auflösungszauber gefunden habe, poste ich den...


danke vivi, bitte finde ihn. ich weiß selbst, dass ich falsch gehandelt habe. noch nie hatten mich solche rachegefühle unter kontrolle und ich hätte auch nie gedacht, dass das mal vorkommen würde. mir tut das so leid, ich würde es so gerne rückgängig machen. ich habe auch nicht einmal daran gedacht mich zu schützen. in blinder wut habe ich die verschlungenen buchstaben auf ein blatt gekrizelt und mit allem hass den ich in mir trug verbrannt. du würdest mir viel weiterhelfen, wenn du einen gegenfluch wüsstest. die methode mit den 7 gewässern wäre wohl eine möglichkeit, aber die betroffene liegt im krankenhaus und wenn sie da raus kommt kommt sie in die geschlossene psychiatrie. das steht auch schon fest und da kann ich sie nicht zwischendurch rausholen und durch flüsse laufen lassen. du bist meine letzte hoffnung.

***zeraphine*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: