Re: verflucht
SunnyMoony Star schrieb am 23. November 2003 um 22:16 Uhr (629x gelesen):
Sei gegrüßt!
Auch wenn mein Beitrag recht spät kommt kann ich dir nur sagen, dass du nächstes mal nur genau überlegen solltest WIE du jemanden verfluchst! Ein Fluch ist nur so schlimm wie du es willst! Oder man kann auch sagen er wird durch deine Gefühle gesteuert! Meine Mutter hat mal vor ihrer Scheidung meinen Vater verflucht! Sie war schwer krank und er hat sich beschwert. Daraufhin sagte sie:
"Ich wünsche dir, dass du mit sehr hohem Fieber im Krankenhaus liegst und kein Arzt der Welt herausfindet woran es liegt!"
Mein vater liegt jetzt jedes Jahr ungefähr um die gleiche Zeit mit mind. 39 grad Fieber im Krankenhaus. Er hat nur dieses Fieber und nix anderes und kein arzt weiß warum.
Er war schon in Leibzig, in hamburg, in Bonn, in koblenz und jetzt in Berlin und niemand konnte etwas herausfinden.
Nach etwa 4 bis 5 wochen ist das Fieber dann wieder weg; jenachdem wie meine Mom auf meinen Vater zu sprechen ist.
Ich habe einer Nachbarin von Moony eine Rattenplage in ihr Haus gewünscht. Ich glaube sie zieht bald aus.....
Deine Star

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- verflucht ~ zeraphine - 23.11.2003 10:16 (27)