logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: also
tomodachi schrieb am 25. November 2003 um 7:47 Uhr (580x gelesen):

> *lach* ihr und eure Skrupel...ich habe aus Eifersucht bereits 3 Mädchen verflucht, eine davon liegt auf dem Friedhof, und den anderen beiden geht es auch nicht besonders gut...


und? bist du darauf stolz? wenn du dir den konsequenzen bewusst bist, sie müssen nicht jetzt sofort auftreten, dann ist es doch gut. wenn dies dein weg ist dann geh ihn.

> Die Frauen, die mir in die Quere kommen, haben die Konsequenzen zu tragen, basta. Sie werden gewarnt, und wenn sie dann nicht aus meinem Revier verschwinden, verfluche ich sie.

oh mein gott, hast du das nötig? stehen dir keine anderen möglichkeit zur verfügung? *sie werden gewarnt* aus dem revier verschwinden... lol...

> Ich habe weder irgendwelche Gewissensbisse, noch ist je etwas auf mich zurückgefallen...Das passiert sowieso nur, wenn man sich selbst mit dummen Schuldgefühlen plagt.

was soll ich dir jetzt erzählen, deine meinung steht und ich werde mich hüten dich davon abzubringen. nur vergiss mal nicht das nichts ungesehen bleibt.

Im Tierreich bringen Rivalen um die Gunst eines Weibchens/Männchens sich auch gegenseitig um, zwar mit anderen Mitteln, aber im Prinzip ist es dasselbe.

nein ist es nicht! in den wenigsten fällen kommt es zum tod

Nur wir Menschen meinen, aus scheinheiliger Moral gegen unsere Instinkte handeln zu müssen, nun ich tue was ich will- ohne den Zusatz "solange es niemandem schadet"!

geh deinen weg, ich denke mal , du bist noch ziemlich jung, und kannst noch viel erkennen auf deinem weg.

es ist nicht in unserem instint zu töten.

> Sie haben immer die Wahl, freiwillig das Feld zu räumen.

kopfschüttelnd

tomodachi






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: