logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Will jdm. bestimmten mit einem fluch belegen...
The Sleeper schrieb am 28. November 2003 um 21:06 Uhr (830x gelesen):

Seid gegrüßt Wesen der Nacht...

ich brauche einen starken Fluch und einen Schutzzauber.
Ich hoffe jemand von euch kennt solch einen.

Ich erzähle euch kurz meine Geschichte, sie mag für euch zwar nicht all zu tragisch klingen, aber glaubt mir, ich spüre wie allmählich mein Seele daran zerbricht! :(

Ich bin 16 Jahre gehe noch zur Schule und habe dort einen bestimmten Freund. Ich war mal ne zeit lang besser mit ihm befreundet, jetzt bin ich zwar auch noch aber nicht mehr so gut und dies hat einen Grund!
Er ist einfach nervig; irgend jemanden braucht er immer zum verarschen oder zum nerven. Und zur zeit ist seine wahl leider auf mich gefallen.
Er macht zwar nur kleine dinge, aber es nervt wirklich und ist erniedrigend für mich!!
Er malt mich während dem unterricht an, kratzt mich, zieht an meinen haaren und schlägt mir manchmal, okay was heißt manchmal fast jeden schultag an die stirn oder direkt ins gesicht.
Ich sag immer er soll endlich aufhören, weil es nervt oder schlag ihn zurück.
Aber er ist natürlich stärker... ich mein was soll ich denn noch machen??

Aber den Höhepunkt hat er vorgestern im Kino erreicht!!
Er saß hinter mir, hat mich erst mit Popcorn beworfen, danach hat er mir auf meine Wangen geschlagen! und dann in mein Auge!
Leider trage ich Kontaktlinsen und meine rechte ist mir rausgefallen. Hab sie natürlich nicht mehr gefunden.
Da ist das Fass zum überlaufen gebracht worden, seit diesem Moment, kann ich behaupten, empfinde ich nur noch Hass für ihn!
Und ich würde ihn allzu gerne verfluchen, dass er selbst all das mal erlebt, ich mein das ist doch net mehr schön, 5 tage in der woche genervt oder sogar geschlagen zu werden!!

Zusätzlich würd ich auch noch gern einen schutzzauber anwennden, der entweder mich seelisch und körperlich stärker macht oder der mich einfach vor diesen attacken schützt.

ich weiß für die meisten klingt das wahrscheinlich absurd, ihr werdet euch fragen, warum lässt die sich schlagen und amcht nix??
Ich weiß es auch net...meine freunde sagen auch immer ich soll entweder nicht mehr mit ihm reden oder irgendwas machen, aber das ändert doch auch nix... ich mein dieser mensch muss sich von grund aus ändern... weil wenn ich es net bin, dann jemand anders...

Danke an diejenigen die sich zeit genommen haben, dass durchzulesen und nochmals an die, die antworten!!

Carpe noctem,
The Sleeper

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: