logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Will jdm. bestimmten mit einem fluch belegen...
Andrea schrieb am 29. November 2003 um 12:05 Uhr (536x gelesen):

Hallo,

>> Er malt mich während dem unterricht an, kratzt mich, zieht an meinen haaren und schlägt mir manchmal, okay was heißt manchmal fast jeden schultag an die stirn oder direkt ins gesicht.

Ich würde an Deiner Stelle in dem Moment, in dem er Dich anmalt/kratzt/an den Haaren zieht ganz laut rufen: "Hör auf damit, es reicht!!!"
Das ist für ihn vor der kompletten Klasse bestimmt mega-peinlich und während des Unterrichts bist Du nach wenigen Aktionen dieser Art bestimmt sicher vor ihm.
Wenn er Dich während des Unterrichts schlägt steh von Deinem Platz auf und sage der Lehrerin, was los ist.
Irgendwo sind solchen "Späßen", sprich tätlichen Übergriffen auch mal Grenzen gesetzt!
Wenn überhaupt nichts hilft würde ich mich mal an die Vertrauenslehrerin/Klassenleiterin wenden. Zur Not kannst Du ja auch mal mit Deinen Eltern darüber reden und die könnten sich ja auch mit seinen Eltern mal in Verbindung setzen und die über die "Heldentaten" ihres Sohnes aufklären.

> Aber den Höhepunkt hat er vorgestern im Kino erreicht!!
> Er saß hinter mir, hat mich erst mit Popcorn beworfen, danach hat er mir auf meine Wangen geschlagen! und dann in mein Auge!
> Leider trage ich Kontaktlinsen und meine rechte ist mir rausgefallen. Hab sie natürlich nicht mehr gefunden.
> Da ist das Fass zum überlaufen gebracht worden, seit diesem Moment, kann ich behaupten, empfinde ich nur noch Hass für ihn!

Die Kontaktlinse würde ich mir auch von ihm bezahlen lassen, das sehe ich genauso wie Blaze.
Wenn sich der Typ schon nicht benehmen kann sollte er wenigstens für seine Taten einstehen!

Aber mal eine andere Überlegung: Du hast geschrieben, dass Du schon mal engeren Kontakt mit dem Burschen hattest.
Kann es vielleicht sein, dass er um Deine Aufmerksamkeit buhlt, weil er vielleicht heimlich in Dich verliebt ist?
Ist nur so ein Gedanke...?!

Auf jeden Fall hilft da nur ignorieren nichts, sehe ich jedenfalls so. Du kannst ihn ja zusätzlich mit Schweigen bestrafen, aber wenn er Dich angreift solltest Du Dich schon dagegen wehren. Das ist zumindestens meine Meinung.
Aber das mit dem Verfluchen würde ich ganz schnell wieder vergessen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Andrea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: