logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Will jdm. bestimmten mit einem fluch belegen...
Bluelake schrieb am 29. November 2003 um 10:33 Uhr (548x gelesen):

> Seid gegrüßt Wesen der Nacht...

> ich brauche einen starken Fluch und einen Schutzzauber.
> Ich hoffe jemand von euch kennt solch einen.

**************

Na, das mit dem Fluch solltest du lassen.

Aber ich hab da eine Idee für dich:

Wenn er dich wieder triezt, bzw. vorher bevor du in die Schule gehst stell dir bildlich folgendes vor:

Du bist eingehüllt in einer weiß-goldenen Licht-Schutz-Glocke. Alles was er dir antun will prallt davon ab oder wird einfach davon absorbiert ohne dass es zu dir durchdringt.

Stell dir dann einfach vor, seine Attacken würden sich in eine Art Nebel verwandeln, die du dann ins Universum aufsteigen lässt. Visualisiere wie sich der Nebel dort auflöst und sende deinen Wunsch hinzu, dass diese Energien sich in positive Energie umwandeln und niemandem mehr schaden können.

Weder dir, noch dem Verursacher.
Es gehört auch zum Weg einer Hexe die Geisteshaltung zu schulen und darum sollte man davon Abstand nehmen Attacken auf den Verursacher zurückzuleiten. Das bringt dich im Leben viel weiter als wenn du dich mit Rachegedanken und Flüchen beschäftigst, denn dadurch verschwendest du nur Energien.

Schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: