leider nicht so was erfreuliches...
Live schrieb am 30. November 2003 um 12:36 Uhr (582x gelesen):
was ich heute fragen muss. Eine Bekannte von mir, deren Wohlergehen mir sehr am Herzen liegt, kommt scheinbar mehr und mehr in schlechte Umgebung. Da sie noch relativ jung ist(15) weiß sies anscheinend nicht besser, aber sie gibt sich mit Leuten ab die Drogenprobleme haben . Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass sie sich weiter mit diesen Leuten abgibt und ich möchte sie davor bewahren selbst Drogensüchtig werden. Und da es in meiner Natur liegt, aus dem Hintergrund zu agieren habe ich schon bereits ein Ritual vorbereitet indem ich Gott und Göttin anrufen möchte um sie von diesen Leuten fernzuhalten.
Bis dahin gibts ja auch noch keine Probleme, aber ich wollte fragen welche Aspekte der Göttin und des Gottes ihr für diesen Grund anrufen würdet?
Und noch etwas, ich habe bereits formuliert wie ich mein Anliegen vorbringen möchte, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.? Also:
"An diesem Tag, zu dieser Stunde, rufe ich die große Mutter Göttin und den gehörnten Gott an. Ich bitte euch, nehmt euch ...... an und beschützt sie davor, das Menschen mit niederer Gesinnung ihr Böses tun, und bewirkt, dass sie sich von ihnen abwendet."
Schon im Voraus Danke für Eure Hilfe bei dieser leider nicht so erfreulichen Sache,
Licht und Liebe
Live

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- leider nicht so was erfreuliches... ~ Live - 30.11.2003 12:36 (11)