logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: leider nicht so was erfreuliches...
Elfenkind schrieb am 30. November 2003 um 15:57 Uhr (551x gelesen):

> was ich heute fragen muss. Eine Bekannte von mir, deren Wohlergehen mir sehr am Herzen liegt, kommt scheinbar mehr und mehr in schlechte Umgebung. Da sie noch relativ jung ist(15) weiß sies anscheinend nicht besser, aber sie gibt sich mit Leuten ab die Drogenprobleme haben . Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass sie sich weiter mit diesen Leuten abgibt und ich möchte sie davor bewahren selbst Drogensüchtig werden. Und da es in meiner Natur liegt, aus dem Hintergrund zu agieren habe ich schon bereits ein Ritual vorbereitet indem ich Gott und Göttin anrufen möchte um sie von diesen Leuten fernzuhalten.
> Bis dahin gibts ja auch noch keine Probleme, aber ich wollte fragen welche Aspekte der Göttin und des Gottes ihr für diesen Grund anrufen würdet?

> Und noch etwas, ich habe bereits formuliert wie ich mein Anliegen vorbringen möchte, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben.? Also:
> "An diesem Tag, zu dieser Stunde, rufe ich die große Mutter Göttin und den gehörnten Gott an. Ich bitte euch, nehmt euch ...... an und beschützt sie davor, das Menschen mit niederer Gesinnung ihr Böses tun, und bewirkt, dass sie sich von ihnen abwendet."

> Schon im Voraus Danke für Eure Hilfe bei dieser leider nicht so erfreulichen Sache,

> Licht und Liebe
> Live

Hallo Live,
also ich stimme Shyla in allen Punkten zu. Ohne Ihr Wissen und Ihr Einverständnis solltest Du das nicht machen. Außer wenn es z.B. um Dein eigenes Kind geht weil Du für das ja die Verantwortung hast. Da find ich das mit 15 grade noch OK (irgendwann müssen ja die auch selbst die Verantwortung für Ihr Leben übernehmen). Ansonsten finde ich ist das ihre Entscheidung. Wenn Du meinst Du mußt was machen rede mit Ihr oder eventuell mit Ihren Eltern über Deine Bedenken.

Auch ich hatte/habe Freunde die mal was geraucht haben oder sich ein paar Pillen oder ein Ticket geschmissen haben und hab das Zeug nie angrührt, nur gesoffen wie ein Loch und das hat mir langfristig net geschadet.

LG
Elfenkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: