logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: leider nicht so was erfreuliches...
Bluelake schrieb am 30. November 2003 um 21:30 Uhr (506x gelesen):

> "An diesem Tag, zu dieser Stunde, rufe ich die große Mutter Göttin und den gehörnten Gott an. Ich bitte euch, nehmt euch ...... an und beschützt sie davor, das Menschen mit niederer Gesinnung ihr Böses tun, und bewirkt, dass sie sich von ihnen abwendet."

Ja, wie Blaze schon sagt: VORSICHT

Deine Ansätze sind gut und deine Gesinnung ehrenhaft, aber du darfst nicht über jemand anderen entscheiden.

Es ist oft so, dass gewisse Situationen für uns gemacht sind, um uns zu Erfahrungen zu führen, daraus zu lernen und uns weiter zu entwickeln.

Es sind die Erfahrungen dieses Mädchens und es ist wirklich ein zweischneidiges Schwert wenn du versuchst hier massiv einzugreifen.

Ich empfehle dir deinem Zauberspruch noch einen Zusatz zu geben:

...."wenn es für sie richtig ist und dies zu ihrem Wohle ist"

oder vielleicht darum zu bitten "ihr die Augen zu öffnen"....denn entscheiden muss letztendlich sie selber, was sie tun will!

Du darfst nicht in das Karma eines anderen Menschen eingreifen, auch wenn du es noch so gut meinst!

Vielleicht ist diese ganze Situation für sie ein Lernprozess, um zu erkennen.

Schöne Grüße





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: