logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: 2 fragen zum gläserrücken
sitopanaki schrieb am 4. Dezember 2003 um 18:39 Uhr (778x gelesen):

> Hallo,

> ich habe da ein paar Fragen zum Gläserrücken.

> Die 1. betrifft nur meine Freundin, da war ich nicht dabei.
> Sie hat mit jemand anderen gläserrücken gemacht und die beiden kennen sich nicht wirklich gut aus. Also ist ihnen der fehler passiert und sie haben das Glas ohne verabschiedung des geistes umgedreht.

> Einige minuten später haben sie dann eine weiße freu durchs zimmer laufen sehen. Dann war sie weg.
> Danach folgten einge seltsame Dinge, z.b. klingelte das Telefon und es war keiner dran (Okay des kann auch zufall sein) , der fernseher und danach das licht gingen aus.

> Meine freundin will nun wissen was das zu bedeuten hat, könnt ihr uns da helfen??
> Mich würde vor allem die weiße frau interessieren, glaubt ihr das war der geist, den sie nicht verabschiedet haben und der jetzt im Haus "rumpoltert"?

>
> Nun zu der anderen frage:
> Am Dienstag habe ich dann mit ihr gläserrücken gemacht und wir haben den geist gebeten, das er uns ein zeichen geben soll, wenn er da ist.
> Daraufhin sind 5 mal hintereinander die kerzen ausgegangen.
> Wir haben sie dann immer wieder angezündet.
> Wir warteten noch eine weile und stellten unsere frage, doch das glas hat am anfang nur vibriert udn sich nicht bewegt.

> Glaubt ihr das war ein Witzgeist, weil diese geistwesen verars*** ja gerne und da er nicht geantwortet hat, denken wir es war ein witzgeist.
> Achja, das hät ich jetzt fast vergessen: Während unserer Seance erklang in unserem Zimmer ganz laut ein Gongschlag...
> was hat das alles zu bedeuten??

> Würde mich auf antworten freuen!
> Danke im Voraus!

> Delia

hi Delia!
Ich habe schon ein paar mal Gläserrücken gemacht, daher kann ich vermuten, dass die weiße Frau höchstwarscheinlich der Geist war, den ihr mit dem vorzeitigen umdrehen des Glases freigelassen habt. Außerdem solltet ihr damit nicht herumspielen! So komisch das auch klingt, eine Freundin von mir hat das alles nicht ernst genommen und ist auf mysteriöse weise gestorben (könnt auch zufall sein, aber das glaub ich dann doch nicht) und die andere wurde lange mit Schmerzen gequält, bis sie sich bei den geistern für ein gebrochenes versprechen entschuldigte!
Zur zweiten Frage: Es kann sein, dass es Witzgeist war, aber vielleicht habt ihr nur aus versehen die verbindung unterbrochen oder der geist tat das von sich aus. mfg, sitopanaki

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: