logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: gläserrücken
Jenere schrieb am 5. Dezember 2003 um 11:23 Uhr (754x gelesen):

> Hallo Delia,
> ich bin jetzt zweieinhalb Jahre bei Para, aber dein Posting war das erste, das mich dazu brachte die Hände an den Kopf zu halten um zu sehen ob ich Fieber habe und halluziniere. Ich hab auch sicherheitshalber einen Test gemacht ob es vielleicht ein Traum ist, aber nein, dieses Posting ist real und das erschreckt mich.

> Deine Freundin und du, ihr habt nicht die geringste Ahnung vom Kontakt mit Geistern, ihr habt euch offensichtlich auch nicht die Mühe gemacht euch richtig zu informieren und spielt nun mit Dingen herum die lebensgefährlich sein können, vermutlich findet ihr auch jonglieren mit Handgranaten lustig.

> Deine Freundin hat also (vermutlich ohne Schutzkreis) mit jemandem Gläserrücken gemacht? Sie hat den Geist gerufen, ihm ein paar dumme Fragen gestellt, die er nicht beantworten konnte, weshalb er/sie natürlich irgendwelche Stories erzählt hat, manche erfinden nicht nur Stories, sie machen einem auch Angst.

> Dann hat sie das Ritual abgebrochen und dem Geist den übertritt in unsere Welt gewährt, sehr schön, wirklich eine reife Leistung und die Frage was das war finde ich wirklich toll, Handgranate beim jonglieren explodiert und dann die Frage, ist die jetzt explodiert? Dass sie einen Geist gerufen und frei gelassen hat ist in diesem Fall doch wohl offensichtlich. Da muss es einen auch nicht wundern, wenn er jetzt in ihrer Wohnung spukt.

> Aber das hat ja noch nicht gereicht, nachdem sie alles falsch gemacht hat, zieht sie dich auch noch in die Angelegenheit rein und macht denselben Fehler noch mal, sie macht mit dir zusammen ohne Schutzkreis eine Anrufung (beim letzten mal ist ja nur eine Handgranate explodiert und alle konnten noch hinter das Sofa hechten), ruft den Geist und langweilt ihn dann bis aufs Mark, weil ihr FÜNF MAL das Zeichen, um das ihr ihn gebeten habt, ignoriert. Vermutlich ist ein ganzes Dutzend Geister in der Zeit bei euch gewesen, aber ihr habt fleißig auf den fießesten von ihnen gewartet. Ein Fopgeist oder Poltergeist ist schon was feines, mich wundert nur, weshalb er euch nicht den Tod vorher gesagt hat, das machen die recht gerne.

> Ich nehme mal an du hast die Geschichte nicht zu Ende erzählt, nachdem ihr nur ein Zittern am Glas gesehen habt, seid ihr davon ausgegangen, dass es nicht richtig geklappt hat und dann habt ihr euch den Abschluss gespart und damit auch diesen Geist frei gelassen?

> Ich sag dir was, GENIES ES, vielleicht hast du Glück und die Geister verlieren das Interesse an euch, ansonsten kannst du dich in zwei Wochen noch mal bei uns melden, dann nimmst du die Angelegenheit wenigstens ernst und mein Ratschlag trifft nicht auf taube Ohren.

> Solltest du in weniger als zwei Wochen in Lebensgefahr geraten, darfst du dich natürlich auch früher melden.
> ciao
> Blaze

Hi Blaze

War das jetzt nicht etwas hart? Ich meine die meisten dieser Kinder hir wissen so gut wie gar nichts über Magie und ihre Wirkung. Und ich dachte wir sind hir um diese Leute aufzuklähren. Ich meine, ich kann mich auch irren, aber mir war da so. Versteh das nicht falsch, ich bin volkommen Deiner Meinung, aber nun ist es nunmal passiert und diese Mädels haben sich nicht informiert vorher. Aber sei mal ganz erlich, was für Antworten hätten sie den von uns bekommen, außer dem Standardspruch, laßt das man schön sein. Auch wir müßen noch einiges lehrnen, vor allem das Antworten. Also nicht böse sein, aber unsere Wut über solchen Leichtsinn hilft auch nicht weiter.

Gruß Jenere

Hi Delia

Auch wenn ich jetzt an Blaze´s Milde appeliert hab, muß ich ihm leider Recht geben. Ihr habt absulut unverantwortlich gehandelt und euch nicht die geringste Mühe gemacht euch vorher zu informiren. Dismal habt ihr vileicht noch Glück gehabt und euch einen nicht ganz so arg wütenden Geist eingefangen, aber was kommt noch und was, wenn ihr immer noch nicht genug habt? Kümmert euch darum ihn wieder zu versönen und zurückzuschicken, eh es zu spät ist (nicht Blaze, sondern den Geist). Und vor allem last die Finger von solchen Spielerein.

Gruß Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: