logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: gläserrücken
Bluelake schrieb am 5. Dezember 2003 um 15:18 Uhr (721x gelesen):

sachte Blaze!

Jetzt ist es schon passiert! Im nachhinein die Leviten lesen hilft keinem was.

Versuchen wir doch mal die Scherben aufzukehren und das beste daraus zu machen.

Es hat sich ja sicher schon rumgesprochen, dass ich eher nichts gegen Hexenbrett, Gläser- und Tischchenrücken habe, wenn es ernsthaft und mit Schutz betrieben wird.

So dann schauen wir mal, was wir da machen können:

Als erstes sollte man die Wesenheit, auch wenn es ein schabernackhafter Witzgeist ist, mit liebevollen Worten wieder zurück in seine Ebene schicken.

Wünscht ihm alles Liebe und Gute und er möge bitte dahin gehen wo er hergekommen ist. Schickt ihm Licht....meistens gehen diese Foppgeister gerne freiwillig, denn soviel Liebe und Licht können sie gar nicht ertragen :-). Und im Grunde sind sie ja auch gar nicht so bösartig, sie wollen ja nur beachtet werden und es ist eigentlich ein Hilfeschrei die Richtung zu finden wo sie hingehören.

Schwieriger wird es dann schon, wenn sich ein Dämon eingenistet hat, aber davon gehe ich jetzt mal gar nicht aus.

Vielleicht schreibt ihr ja nochmal genau, wie sich die Phänomene gestalten und in welcher Art ihr nun attackiert werden. Könnt mir gerne ein email schicken, Adresse oben.

Und denkt dran in Zukunft:

Falls ihr wieder Experimente in dieser Richtung macht, achtet auf den richtigen Schutz.
Das heisst, den Schutzkreis ziehen, Kerzen anzünden, eine Schale Wasser hinstellen - nimmt die negativen Schwingungen auf - und vielleicht noch wohlriechende Räucherstäbchen, Sandelholz, Weihrauch....Gebet oder Meditation bevor ihr beginnt und bitte alles mit Respekt und Achtung praktizieren.

Bereitet euch ernsthaft vor, schreibt Fragen auf Zettel! Alleine schon durch das Forumulieren der Fragen ergibt sich manchmal schon von selber eine Antwort, diese Frage könnt ihr euch dann sparen.

Wenn ihr jemanden ruft, der mit euch arbeitet, bittet erst noch mal um Schutz und Segen und ruft dann eine Wesenheit aus der lehrenden Ebene. Diese sind meistens sehr streng aber gütig und werden euch auch unterrichten.

So, wer diese Grundsätze nicht beachtet ist dann selber schuld, wenn er sich was eingefangen hat.

schöne Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: