logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Blaze, Deine Warnung ist berechtigt, denn ...
Bluelake schrieb am 5. Dezember 2003 um 15:40 Uhr (642x gelesen):

> es ist noch schlimmer!

> Hier das Posting, das mic ins Hauptforum gestellt hat:

> "meine freundin und ich haben vor am samstag mit noch 2-3
> anderen gläserrücken zu machen.

*************

Hallo Myrrhe!

glaubst du denn mit großen Warnungen und *zeigefingerheb* können wir diese Kids davon abhalten?

Die machen es trotzdem, schon um des Abenteuers willen!

So kann man ihnen nur Ratschläge mitgeben, worauf sie achten sollten.

Ich weiß von Freunden von mir, die ahnungslos Alkohol tranken im Hintergrund das "Ave Maria" spielen liessen und dann mit einem Körbchen und Bleistift rumexperimentiert haben.

Der eine hat sich später gewundert, dass alle seine Bücher aus den Regalen flogen, teilweise die Regale umgekippt waren usw.

Diese Leute haben aus ihren Erfahrungen gelernt und geben diese Erfahrungen und Warnungen weiter. Vor allem, dass man niemals Alkohol trinken soll, wenn man so etwas macht.

Durch diese Berichte wurden wir gewarnt und man informierte uns worauf man dringend achten muss, um konstruktiv mit diesem Medium arbeiten zu können.

So würde ich sagen, lieber 100x wiederholen auf Schutz zu achten, ernsthaft damit umzugehen usw........als zu schimpfen, denn das bewirkt genau das Gegenteil und erzeugt die größte Neugierde.

Wie bei kleinen Kindern, die machen auch immer genau das, was die Mama verboten hat.

Meine Meinung :-)

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: