logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ Kev. über Karma
Kev. schrieb am 2. Januar 2004 um 13:27 Uhr (522x gelesen):

Liebe Myrrhe!
erstmal recht herzlichen dank für deine antwort. ich denke, daß ich das soweit verstanden habe.
ich möchte aber gerne nochmal nachhaken:
also, wenn sich die energien immer verschieben, was ja auch einleuchtend ist, also, wenn man etwas böses tut, dann erhält dieses böse ja jemand anderes. wenn dieser jemand aber das böse nicht zurückgibt, weil er ja nichts weiß woher es kommt, wieso kommt denn dann das böse trotzdem wieder an denjenigen zurück? also verschiebt er ja die negative energie nicht weiter. angenommen, mir widerfährt etwas böses, ausgelöst durch eine andere person und ich finde mich mit meinem "schicksal" ab, nehme es an, leide...etc. dann kommt es doch gar nicht zu einer rückverschiebung oder weiterverschiebung... und wenn ich dann mehrfach böses bekomme, wie komme ich dann zu einem "gerechten" ausgleich, wenn ich doch immer nur gut zu anderen bin? ich hoffe, es ist nicht zuviel wirrwarr, aber das beschäftigt mich sehr!
ganz lieben gruß
deine Kev.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: