Re: glaubt ihr...
Irene schrieb am 2. Januar 2004 um 19:21 Uhr (509x gelesen):
hallo noby,
ich denke es gibt für jeden das beste gegenstück!
dafür gibt es eine wunderschöne geschichte die wir erlebt haben...
ein junggeselle, so alt wie ich(35) hatte bis vor etwas mehr als einem jahr noch nie eine feste beziehung. wir alle(dazu gehören ca. 15 leute) machten uns schon die div. gedanken....in allen möglichen richtungen.
aber nichts von dem stimmte, er war weder ein muttersöhnchen noch ein was weiß ich....
dann, baute er sich ein haus, und meine gedanken wurden laut"denkst du denn wirklich, eines tages steht hier eine frau vor der tür mit gepackten koffern, junge, mach doch mal die augen auf" DAS waren meine worte!
er tat uns allen leid, weil er echt ein lieber kerl ist und hatte er sich doch bis vor einem jahr immer regelmäßig gemeldet...blieb das nun aus......und was haben wir erfahren.....jaja die liebe hat ihn gnadenlos getroffen! die beiden passen so toll zusamen, ihr kennenlern ging sooo schnell, dass seine freundin wirklich nach 14 tagen mit gepackten koffern vor seiner tür stand!
daher, mein rat an dich, kein trübsal blasen und keine panik schieben, für jeden kommt ein mensch den man liebt.früher oder etwas später... aber er/sie kommt!
alles liebe dir und mit den besten wünschen
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: