@ alle!!!Re: glaubt ihr...
Kev. schrieb am 2. Januar 2004 um 21:33 Uhr (496x gelesen):
erstmal hallo, an euch alle!
*ggg*, dieser beitrag hält mich doch sehr beim schmunzeln... oder so ähnlich, gelle? elfenkind? ;-)))
ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, ist vielleicht auch irrelevant, aber als "Chick-Mom" möchte ich euch mal etwas 'aufklären', okay?
zunächst, die grundfrage: gibt es für jeden pott auch nen deckel? JAAAAAA.... und nochmals jaaahaaa...
wie findet ihr den deckel auf euren pott? auf gar keinen fall suchen, das ist da schlimmste, was man machen kann...
ich dachte in meinem bisherigen leben immer wieder, den richtigen deckel gefunden zu haben... viele viele beziehungen, auch mal eine ehe, die 12 jahre gehalten hat.... habe wohl alles mitgemacht, was man sich so denken kann, habe auch ein jahr in absoluter einsamkeit gelebt ( das war im nachhinein eine große bereicherung für mich!!!)
mein bester deckel ist letztlich gestorben und das erweitert meinen horizont sehr. soll nicht heißen, daß ich euch wünsche, daß ihr all das mitmachen müßt!!!!
neine... jeder mensch kann sehr gut auch ohne beziehung klar kommen, man muß sich etwas suchen, was einen selbst bereichert , viel kommunizieren, natürlich auch seine bestätigung erhalten... dafür muß man sich aber auch öffnen, seinen horizont erweitern....
das ist jetzt nicht, was der fragende wissen wollte, ich weiß, aber, glaub mir, als ältere 'erfahrnene' person, du wirst deinen deckel finden, halte die augen offen, aber suche nicht danach, denn dann wird dein blick trüb und du erkennst deine chance nicht... ich möchte dir viel mut geben und durchhaltevermögen und wenn du dich einsam fühlst, dann findest du hier eine ganze menge menschen, die dich gerne auffangen.... hmmmm.... vielleicht findest du sogar hier deinen deckel?!? wer weiß das schon....
ganz lieben gruß an euch alle
eure Kev.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: