logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: glaubt ihr...
Bluelake schrieb am 2. Januar 2004 um 21:56 Uhr (491x gelesen):

> glaubt ihr, dass jeder Mensch ein passendes "gegenstück" hat? Oder glaubt ihr, dass einige von uns zum Alleinsein verdammt sind?

Sicher!

Jeder lebt seine Erfahrungen, das gehört nun mal dazu.

Eines ist gewiß, man ist nicht ein ganzes Leben dazu bestimmt nur mit einer einzigen Person als Partner zu verbringen.

Man geht eine zeitlang einen gemeinsamen Weg, aber es passiert, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt und dann ist die Zeit der Partnerschaft eben abgelaufen.

Man hat vieles gelernt und wenn das erledigt ist beschreitet man neue Wege, neue Begegnungen.

Wichtig ist, dass man eine Beziehung in Freundschaft und Achtung abschliesst.

Es kann ganz schnell passieren, dass man sich was "Neues" eintritt :-), ja und dann erlebt man eben wieder andere Erfahrungen.

Es ist sehr selten, dass sich zwei Menschen begegnen, die bis zum Übergang zusammenbleiben und miteinander glücklich sind.

Das Leben ist vielfältig, die Aufgaben auch und jede Begegnung, die intensiver ist, beschert Neues.

Ich glaub, dass es ein Gegenstück gibt, das muss aber nicht zwangsläufig der Lebenspartner sein, sondern es kann der Bruder, der Cousin, die Schwester, die beste Freunding usw. sein.

Mein Gegenstück, das habe ich erfahren, mein echter Seelenzwilling, ist in der anderen Dimension und nicht auf dieser Erde. Dennoch habe ich noch eine Verabredung mit einem Menschen, der mein Lebenspartner sein soll. Nur habe ich ihn noch nicht erkannt.

Ich lasse mich überraschen! Wenn es soweit ist, werde ich es sicher wissen.

Das Leben ist aufregend!

liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: