(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @ An Kaylan
Kaylan schrieb am 6. Januar 2004 um 1:18 Uhr (515x gelesen):
Ein Er.
> jetzt habe ich wieder eine meiner "dummen" Fragen.
> Ich haffe du beantwortest sie mir trotzdem.
Klar, kein Problem.
> Was ist den deine paranormale Fähigkeit?
> Telekinese
[x] selten
> Telepathie
[x] wenn man es grosszügig auslegt
Zur Telekinese, nennen wir es mal so. Ich hab mal ein paar Leute über einen Zaun geschubst, mit Gedanken, kann ich aber nicht reproduzieren, dazu komme ich gleich.
Und ich habe eine körperliche Verletzung in mir geheilt und ein anderes Mal eine chronische Krankheit.
Aber wie gesagt ist es für mich sehr schwer zu reproduzieren, denn bislang brauchte ich dafür einen wahnsinnig starken inneren Willen, den kann man nicht einfach so erschaffen, dazu gehört eine Menge Gefühl, z.B. genervt sein, damit es sich auf diese Art entladen kann.
Zur Telepathie, wie gesagt ich lege das Wort jetzt grosszügig aus. Ich kann Energie fliessen lassen aus mir praktisch überall am Körper, es gibt Menschen die es spüren können. Das wäre vielleicht reproduzierbar genug, kommt dann aber auch sehr auf das Gespür der anderen Person an.
Ausserdem bin ich dabei zu versuchen aus meinem Körper rauszukommen, das ist dann schon wieder praktisch gar nicht mehr beweisbar. Ich bin mittlerweile so weit das sich meine Arme ab und zu lösen, aber nicht aufgrund von Konzentration sondern ganz im Gegenteil. Ich kratze mich z.B. am Kopf, spüre es wie sich der Arm bewegt, spüre es am Kopf, und dann fällt mir auf einmal auf das ich meinen physischen Arm gar nicht bewegt hatte.
Also es passiert bei "unbewussten" Bewegungen.
Und bei Dir?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: