logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: brauch hilfe
MagicRaven schrieb am 6. Januar 2004 um 16:25 Uhr (552x gelesen):

Hi du,
also ich hab mir jetzt mal n paar Gedanken über die Sache gemacht.Ich schreib jetzt einfach mal,was mir eingefallen ist zu der Sache-du hast ja gesagt,wir sollen dir alles schreiben was u.U. helfen könnte.
Du könntest z.B. mal fürs erste versuchen,so ne Art Magie-Barriere um die herum zu erschaffen,die die Magie eben dann nur rauslässt,wenn du es willst.Ähnlich wie ein Schutzschild,nur eben nicht damit nichts von außen hereinkommt,sondern damit nichts von innen ungewollt herauskommt.
Wenn man die Angelegenheit mal energetisch betrachtet,vielleicht hast du zuviel Energie,oder dein Energiehaushalt ist irgendwie ein bisschen aus dem Gleichgewicht?Ich habe es jedenfalls bei mir erlebt,dass in solchen Situation telekinetische Phänomene,wie du sie beschreibst,auftreten.Wenn du zviel Energie hast,dann einfach mal ein bisschen mehr ablassen,z.B. per Erdung.Oder auf andere Weise transfomieren.
Letztednlich wirst du es aber wahrscheinlich nicht vermeiden können,es besser kontrollieren zu lernen.Wenn es das nächste mal auftritt,konzentrier dich einfach,und versuch das telekinetische Phänomen zu stoppen-dürfte nicht so schwer sein.Ist ja auch net schlimm wenn es bei den ersten paar Malen nicht klappt,versuch das mal ne Zeit lang,wenn du weißt wie Telekinese funktioniert,dann müsste es ja für dich auch zu schaffen sein,sie zu unterbinden,wenn sie unfrewillig auftritt...
Was mich noch interessieren würde-warum findest du das so schlimm?Ist doch nur ein lästiger Nebeneffekt,aber nichts wirklich soo ernstes oder gar gefährliches?Angst haben brauchst und solltest du jedenfalls auf keinen Fall.
LG
MR

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: