(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: hilfe gesucht!
sonnenkind schrieb am 7. Januar 2004 um 19:27 Uhr (529x gelesen):
hallo verzweifelte
erstmal ruhig blut. sofern keine akute suizidgefahr besteht hilfst du ihr am besten damit, wenn du ihr mit klarem kopf beiseite stehst. so eine verzweiflung kann wie jede andere emotion ansteckend sein.
nun ich kenne ja die vorgeschichte nicht und die informationen aus deinem posting zu folge hat sie desöfteren mit dem witchboard experimentiert. hhmmm warst du auch anwesend bei diesen sachen? tauchte das ganze plötzlich auf oder gab es einen schleichenden verlauf? hast du den verlauf oder den cut miterlebt? das wäre schon mal sehr nützlich zu wissen.
> Bin mittlerweile ratlos, brauche Hilfe. Trotz meiner Warunung konnten meine Freundinnen die Finger nicht vom Witchboard lassen.
du hast getan was du tun konntest und es ist an ihr die entscheidung zu treffen sich von diesen sachen zu lösen.
ihr seid noch jung, da experimentiert man gern mit ungewöhnlichen dingen. das haben bestimmt viele von uns auch gemacht , einige haben es gut verkraftet andere haben ihre zeit gebraucht die erfahrungen zuverarbeiten und manche sind hängen geblieben.
> Sie hat sich seit dem total verändert. Sie kommt mir verschreckt und ängstlich vor und ist oft abwesend.
das war jetzt deine aussage, was sagen denn die anderen aus ihrem umfeld besonders aus der familie dazu`?
Aber irgendwie jeder Versuch sie auf die Sache anzusprechen ist gescheitert. Sie weicht immer aus.
wie ist sie ausgewichen? bestimmend bewusst oder eher ängstlich ausweichend?
Alles was ich rausbekam war, dass sie kaum noch schläft, sich kaum konzentrieren kann und ständig Kopfschmerzen hat.
erst kommt die schlafstörung, daraus resultieren dann nach einigen tagen konzentrationsstörungen und kopfschmerzen.wahrscheinlich hat sie wenig appetit und trinkt nicht genug. da macht der beste körper schlapp.
wäre lieb von dir, wenn du mir die fragen noch kurz beantworten könntest dann könnte ich mir ein besseres bild verschaffen.
auf eine besetzung tippen mit den infos und aus der distanz ist sehr wage.
vielleicht kommt sie mit den erfahrungen die sie gerade macht nicht so gut zurecht und hat einfach angst , ist aber so fasziniert von dem witchboard, daß sie die finger nicht von lassen kann.
vielleicht hat auch ein foppgeist einen streich gespielt und den verkraftet sie nicht so einfach. wichtig ist zu erkennen das keine akute selbstmordgefahr besteht, wenn du das feststellen solltest bitte sofort handeln.
so long
sonnenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: