logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Re: hilfe gesucht!
Kaylan schrieb am 8. Januar 2004 um 10:08 Uhr (537x gelesen):

> der rat war ernster als du dachtest, aber dann fahr nach
> münchen zu den ghostbuster-helden, die werden das kind,
> bzw. den geist schon schaukeln.

> würde vom amts her aber schon mal die (vorübergehende)
> entmündigung der person beantragen, dann gibt es
> nicht so viele komplikationen für den verbleib in
> der geschlossenen.

Ich bezweifle doch sehr stark das sie sich dort mit dieser Problematik wirklich auskennen und helfen können.
Und einfach nur wegsperren ist ja auch keine Lösung, oder?

Ich hatte auch schonmal mit einem solchen anderen Wesen zu tun, hörte z.B. laute Schritte auf dem Dachboden, natürlich dachte ich zuerst wie Du und vermutete das wohl mein Hirn anfängt zu spinnen es also ein rein psychologisches Problem ist.

Nur wurde ich eines besseren belehrt als ich bei einer Freundin war, wir waren gerade im Küchenbereich der Wohnküche, ich hatte ihr zwar mal (also einige Zeit davor) davon erzählt aber sie tippte genauso wie ich auf psychologische Probleme, diesmal aber waren diese Schritte von uns _Beiden_ zu hören.

Denn sie kamen aus dem Flur und bewegten sich Richtung der Wohnküche in der wir uns befanden. Ihre Vögel flogen auf, die anderen Tiere fingen alle gleichzeitig an zu kreischen (sie hat einige davon, ist auch Tierarzthelferin), die Vögel setzten sich wieder hin, nur war der eine vollkommen aufgeschlitzt, die Gedärme drangen nach aussen, er verstarb.

Also eine Andere Person nahm das Geräusch auch wahr und es zeigte Auswirkungen in der physischen Welt. Da war mir dann klar das es sich wohl nicht um ein psychologisches Problem handelt.

Nur was können die behandeln in der Geschlossenen frag ich Dich, böse Geister oder psychologische Probleme?
D.h. reden bringt nichts, man kann sie genausowenig wegdiskutieren wie einen Beinbruch. Man kann die Frau dort nur so mit Drogen vollpumpen das sie gar nichts mehr merkt und das kann man bis in alle Ewigkeit fortsetzen.

Das ist halt das Problem, das Problem ist das sie existieren und nicht nur Einbildung sind.

Oder hat Einbildung Auswirkungen auf das Gehör anderer Personen und auf die Bauchdecke von Vögeln?

Das heisst eine Heilung ist nur auf eine Andere Art möglich.

Wie diese auszusehen hat, darüber kann man diskutieren. Mir hat es damals geholfen den Geist einfach zu vernichten. Das konnte ich aber nur weil er in mich eindrang und versuchte mich zu töten, ich tötete ihn (ach ja, soviel zur unsterblichen Seele) und alle Phänomene waren ab dort natürlich verschwunden.

Hätte die Geschlossene das auch geleistet? Oder hätten sie nur versucht den "Beinbruch" wegzudiskutieren und "Schmerzmittel" zu geben?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: