logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hilfe, wer kann mir helfen???
Leo schrieb am 8. Januar 2004 um 22:29 Uhr (441x gelesen):

Hallo Jette, keine Angst-hier hält dich sicher keiner für verrückt. Ich denke das, trotz dem ich heut das erste Mal hier bin.

Mein Erklärungsversuch

Habe mal in einem Buch über solche Dinge gelesen.
Ich weiß nicht, wie alt du bist und von einem OBE habe ich das erste Mal heute gehört und weiß selbst noch nichts über so etwas. Aber es kann auch sein, dass du mit ähnlichen Dingen wie ich einst in Berührung kamst.

Bist du in den Wechseljahren? Hast du eine Tochter oder Sohn, die in der Pubertät sind? Oder hast du eventuell Kinder, die geistig zurückgeblieben oder extrem hochbegabt sind? Bist du selbst hochbegabt? Hast du oder ein Familienmitglied Probleme, die die Psyche angreifen können (extremer Stress auf Arbeit, Geldprobleme etc.)? Hast du Probleme während der Regel oder dein Mann mit der Potenz?
Habt Ihr einen schwerwiegenden Krankheitsfall?

All solche Sachen können dazu führen, dass es zu sogenannter Psychokinetischer Energie kommt. Diese Energien werden durch Leute ausgelöst, die in den beschriebenen Situationen sind (Uri Geller kann diese kontrollieren, sagt man- Info über den im I-Net). Man sagt auch Poltergeister dazu, wobei dies natürlich mit Geistern nichts zu tun hat. Das Klopfen ist ein Zeichen dafür. In Rosenheim bei München gab es einen solchen Fall in einer Firma. Eine stressgeplagte Person sorgte dort für etwa 15.000 DM Schaden (im Internet vieles dazu zu finden).
Ich hatte ähnliche Vorfälle, allerdings nicht in diesen Ausmaßen. Einmal hörte es sich in einer windstillen Sommernacht so an, als würde draußen jemand einen Tennisball gegen die Wand werfen und das drei Stunden lang im selben Takt, ohne ihn einmal fallen zu lassen. Dann klopfte es auch hinter mir an der Wand (eine tragende Außenwand, 36 cm dick im zweiten Stock, innen verkleidet mit mit Holzpanelen mit einem Abstand zur Wand von etwa 5 cm. Alle weiteren Zimmerbewohner schliefen, als ich das Licht anmachte. Das Klopfen schien direkt hinter mir einer zu machen).
Andere Möglichkeit, die mir einfällt: Eine alte, mir vertraute Person konnte als Kind mit ihren Geschwistern in dem Haus ihrer Eltern, dass sie sich gerade gekauf hatten, nicht schlafen und wachten, falls sie mal schliefen, von Albträumen auf. Die Ellis holten ein Medium, dass berichtete, es sitzen dort drei Männer und spielen Skat und würden sich nicht dazu bewegen lassen, zu gehen. Sie wollten aber leiser spielen.
Besserungen traten nicht auf. Das nächste Mal machte das Medium den Dreien klar, dass das nicht hilft. Die drei haben sich dann in die Scheune verzogen, dann konnten die Kinder wieder schlafen. So hat sie es jedenfalls erzählt.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Ich hoffe, dass sich dein Problem löst.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: